Homepage
Über mich

Portrait Frank Lohr Ich möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen:

Ich wurde 1980 in Karl-Marx-Stadt geboren und wuchs in Börnichen auf. Hier besuchte ich die Grundschule von 1987 bis 1991. Nach einem Jahr Mittelschule in Waldkirchen wechselte ich auf das Gymnasium Zschopau. Ich belegte im naturwissenschaftlichen Profil Mathematik und Physik als Leistungskurse. Ich erreichte 1999 das Abitur und leistete anschließend meinen Grundwehrdienst in Sondershausen (Thüringen).

Ab Oktober 2000 studierte ich Informatik an der Technischen Universität Chemnitz. Seit 2006 bin ich Diplominformatiker und arbeite derzeit in Chemnitz bei der Firma CAPPcore als Software-Entwickler.

Im Juni 2008 habe ich geheiratet. Gemeinsam mit meiner Frau Franziska habe ich 2009/10 in Börnichen ein Haus gebaut. Seit zwei Jahren bin ich Gemeinderat in Börnichen und am 06.September 2011 trete ich das Ehrenamt des Bürgermeisters der Gemeinde Börnichen an.






Google
 

gratis Counter von GOWEB
Gratis Counter von GOWEB